Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36_amadeus
Hauptthema:
Hallo
Unswar ich habe das problem mein e36 323i compact hat keine leistung mehr er zieht nicht er fährt max 100kmh. Wenn ich voll aufs gas trete fühlt es sich so an alls ober er kommt doch dann irgend etwas ihn auf hält
Was ich schon geprüft habe:

Kat ist in ordung
Kein fehler im system
Lmm ist in ordnung
Hatte verdacht auf falsch luft alles mit bremsen reiniger abgesprüht nichts ist passiert
Kurbellwellenentlüftung ausgetauscht
Nockenwellenventil ist in ordnung
Kraftstoffdruck ist in ordnung
Esd kalppe öffnet bei "vollast"
Lampdasonden in ordnung
Luftfilter und kasten ist in ordnung

Ich habe keine ahnung mehr was ich machen kann wenn jemand ein rat für mich hat immer her damit kann alles gebrauchen.

Mfg
Amadeus

Old Men
Was zeigt dein DZM an wenn du 100kmh fährst ?
E36_amadeus
Mehr als 5000 dreht er nicht
pat.zet
evtl ist dein DK zug falsch positionier,  der volle weg steht zur verfügung ??  , oder dein KWS hat einen weg .....
 Drehzahl signal  fehlerhaft...
 Mit welchem System hast du den FS ausgelesen ?

Bearbeitet von: pat.zet am 10.10.2019 um 20:40:21
E36_amadeus
Dk macht voll auf
Gaspedal geht ganz runter
Gutmann tester
pat.zet
da hab ich weiter mal keine idee momentan  da die gutmann tester recht zuverlässig sind ..........
 welche zündkerzen sind verbaut ?  luftfilter und der  vordere ansaugweg sind frei ? 
, welcher kws  und nocken sensoren sind verbaut ?
Hat er asc ?

Bearbeitet von: pat.zet am 11.10.2019 um 19:17:28
E36_amadeus
Fehler gefunden
Haben heute mal den kat aufgemacht und der kat ist komischer weiße in der mitte zerbröselt und geschmolzen rechts und links sah es gut aus au hat er auch bestanden mal was neues dazu gelernt