Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deluxer25
Hauptthema:
Hallo Liebe Community,

Ich besitze einen 318i, E90, Bj 2006. Zurzeit fängt mein (nicht mehr originales) Radio an zu spinnen. Wenn das Auto eine längere Zeit steht (8-10) Stunden funktioniert das Radio garnicht mehr es Leuchtet nicht und gibt auch sonst nichts von sich. Die Sensorik für das Rückwärts Einparken gibt dann auch keinen Ton von sich. Fährt man nun eine Längere Zeit und startet das Auto mehrmals neu, Funktioniert das Radio manchmal für eine Bestimmte Zeit doch meistens geht es wieder aus. Auffällig ist das es in der Kalten Jahreszeit fast immer so ist jedoch im Sommer keine Probleme macht.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Weißer 3er E30
Hallo 
Wackelkontakt. 
Um dies zu prüfen, Radio ausbauen und direkt an eine externe Batterie anklemmen und testen. Dann uns hier bescheid geben. 
Gruß
Deluxer25
Radio Funktioniert, habe aber mal an den Kabeln rumgespielt und wenn man am CAN Interface das Kabel bisschen bewegt geht das Radio aus, das könnte der Grund sein.