Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
davide60
Hauptthema:
Habe mir einen e60 gekauft und dort ist das Problem das die Lautsprecher nicht gehen, weder PDC,Navi oder Radio. Verbaut ist ein Logic 7, Baujahr vom Fahrzeug ist 2004.
​woran könnte das Problem liegen? Sicherungen sind alle gut
Autofan Dieter
 

Habe mir einen e60 gekauft und dort ist das Problem das die Lautsprecher nicht gehen, weder PDC,Navi oder Radio. Verbaut ist ein Logic 7, Baujahr vom Fahrzeug ist 2004.
​woran könnte das Problem liegen? Sicherungen sind alle gut
(Zitat von: davide60)


  Woher sollen wir das hier in der Ferne wissen? 

Es kann an allem möglichen liegen, von Totalausfall der gesamten Anlage bis hin zu einem abgefallenen Kabel oder Stecker und alles, was dazwischen liegt.

Such dir eine kompetente Werkstatt (nicht BMW), die du mit der Fehlersuche beauftragst.


Autofan Dieter
davide60
Dachte mir auch das jemand dieses Problem vielleicht schon einmal hatte und mir sagen kann wo ich dort anfangen kann zu suchen oder Schaltpläne und Pinbelegungen hat für Verstärker zb
Werkstatt ist nicht nötig👍🏻
Weißer 3er E30
 

Habe mir einen e60 gekauft und dort ist das Problem das die Lautsprecher nicht gehen, ...
(Zitat von: davide60)


  Hallo 
Haben die Lautsprecher beim Kauf funktioniert ? 
Wenn nicht, mal nachsehen ob überhaupt welche verbaut sind ? Vielleicht hat der Vorbesitzer sie entfernt. Wenn nicht, mal die Lautsprecher ausbauen und prüfen / testen mit einem Ohmmeter / Multimeter etc. 
Viel Glück
davide60
haben beim Kauf schon nicht funktioniert, das er wirklich ALLE ausgebaut hat?
Wollte ich am Wochenende mal machen
danke haha
Weißer 3er E30
 

haben beim Kauf schon nicht funktioniert, das er wirklich ALLE ausgebaut hat?

(Zitat von: davide60)


  Hallo 
Wer weiß ? Vielleicht hat er mal teure nachgerüstet und wollte sie dann beim Verkauf des Fzg. behalten. Vielleicht sind defekte drin ? 
Also, schau nach, prüfe und sag uns bescheid. Alles weitere wäre Glaskugel ....
Gruß
Autofan Dieter
Wenns Navi und die PDC auch nicht funktionieren, ist doch mehr defekt als nur die Lautsprecher? 


Autofan Dieter
davide60
Ja stimmt, aber warum gibt er mir die originalen dann nicht mit? oder hat sie wieder eingebaut

naja es könnte ja noch der Verstärker kaputt sein oder irgendwo ein Kabel/Stecker was haben.

ich geb bescheid sobald ich was weiß✌🏻