Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DH_85
Hauptthema:
so hätte da mal kleines folgeproblem. nachdem ich das radio aus dem schacht geholt habe um mal zu kucken was dahinter so los is hab ich n paar mal versucht während der fahrt meinen radiocode einzugeben, den ich geglaubt habe zu wissen, leider aber n bisschen anders war.
so jetzt habe ich da 4 unterstriche nebeneinander stehen und ich kann quasi drücken was ich will es passiert nix ausser an und aus.
( habe das blaupunkt kiel rd 104 )
hat jemand einen tip ?

danke. mfg micha
T0|V|
normal müsste es nach einer gewissen zeit wieder so sein das du den code nochmal eingeben kannst aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob da das radio an/ausgesteckt sein muss oder was du sonst noch machen musst.
DH_85
in der bedienung steht drin das es nach ner stunde wieder geht und es ist schon seit tagen so...hab jetzt den schlüsseln auf 1 damit das radio saft kriegt und das auch checkt.

dann werd ich mal warten bis 17:32
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schon mal deine Bedienungsanleitung gelesen ?

DH_85
DANKE ;-) ihr seid wirklich sehr hilfsbereit hier im forum
tomiknockers
du must die zündung so lange anlassen bist du den code wieder eingeben kannst,und dann richtig
kroate-325
Dauert glaub ich so ne stunde, oder halbe, kann mich nicht mehr genau erinnern. Dann kannste von neuem versuchen den code einzugebnen. Radio muss aber an sein die ganze zeit.
Weißer 3er E30
 

DANKE ;-) ihr seid wirklich sehr hilfsbereit hier im forum
(Zitat von: DH_85)


  Hallo 
Wollte mal fragen wie nun die Sache mit dem 3 x falschen eingegebenen Code ausgegangen ist ? 
Ein Rückmeldung mit Lösung wäre super nett, vielen Danke. 
Gruß Holgi
Weißer 3er E30
 

DANKE ;-) ihr seid wirklich sehr hilfsbereit hier im forum
(Zitat von: DH_85)


  Hallo 
Wollte mal fragen wie nun die Sache mit dem 3 x falschen eingegebenen Code ausgegangen ist ? 
Eine Rückmeldung mit Lösung wäre super nett, vielen Danke. 
Gruß Holgi
BMWBT52

Dauert 1 stunde, dann kann man von neuem versuchen den code einzugebnen. Radio muss aber die ganze zeit an sein.