Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
13--jonny
Hauptthema:
Servus miteinander,

was muss beim Wechsel der Hydrostößel demontiert werden?

Kann mir jemand die Demontage detailliert in Richtiger Reihenfolge auflisten?

Und die die Zeit die BMW Vorgibt sind 3,5h ist das korrekt?
Der Preis laut den Freundlichen ca.350€ kommt das hin? (ohne Material war dies glaub ich)

Schreibt mir einfach wenn Ihr das eine oder andere von mir gefragte wisst.

Vielen schon mal.

Gruß
Airborn336
Servus, die Zeit von 3,5h kommt hin ist gut kalkuliert würde ich aber nicht selber machen (falls man leihe ist) man benötigt Spezialwerkzeug und Kenntnisse bezüglich Motorsteuerung (wegen der Ventilsteuerung)

Zur Demontage:

Motorabdeckung ab, Zündspulen / Zündkerzen raus, Ventildeckel runter, dann die Nockenwellen raus (zuvor die Steuerkette noch fixieren) dann kann man die Hydrostößel entnehmen

Mit freundlichen Grüßen