Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_P
Hauptthema:
Hi,
Ich suche für eine webasto standheizung eine EBA "position Batteriekasten" .

Ich finde leider nur 2 versionen im netz .

Gruß Matthias



 
Old Men
Wenn du schon 2 Versionen gefunden hast, dann Frage ich mal, wieviele du noch finden willst !
Matthias_P
Wozu fragst du dich das ?

Ich will nur wissen wie die Schläuche und das abgasrohr Original verlegt werden  da ich eine standheizung habe die für die einbauposition vorgesehen ist .


 
theo.99
Wenn du schon zwei Anleitungen hast und nicht die richtige dabei ist, warum wendest du dich nicht einfach an den Hersteller !
cxm
Hi,

von BMW scheint es keine Standheizung gegeben zu haben, die im Batteriekasten verbaut wird.
Ich habe hier 8 EBAs zu E46 Standheizungen - die wird immer hinter der Frontschürze montiert.
Nur die optionale Fernbedienung ist im Bereich des Batteriekastens verbaut.

Mag sein, dass es im Zubehör Standheizungen für den Batteriekasten gab.
Dafür gibt es dann aber keine EBA von BMW.
Hersteller fragen oder Jugend forscht...

Ciao - Carsten
Matthias_P
Hi,
BMW bekomme ich nichts bzw. die finde die nicht .
webasto verweist auf BMW .

Es gab damals die Nachrüstlösung von BMW .

hier gab es auch mal einen beitrag dazu https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic70302_Aussparung_im_Motorraum___3er_BMW_-_E46.html

Notfalls schaue ich mal wie ich das hinbekomme .


 
Matthias_P
Habe es hinbekommen ohne Anleitung.