Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ffbxy112
Hauptthema:
Hallo und grüß Gott,

Ich melde mich mit verheulten Augen. Bei meinem E61 habe ich einen Fehler gemacht und scheinbar irgendwas codiert.

Es wsr im Work Ordner eine falsche fsw_Psw Datei und.... Naja jetzt habe ich eine Fehlfunktion an den Rückhaltesystem.

Hat irgendjemand ein richtiges File?

Meine Daten

0005 AIG
BJ 05.2007
Buisness Paket

Bearbeitet von: ffbxy112 am 21.09.2019 um 08:28:54
Andystouring528
Leere MAN Datei codieren und es sollte wieder alles wie vorher sein.
ffbxy112
Hallo und servus. Was meinst du mit leere Man.

Soll ich den text kpl. Loschen?
Was ist mit der trc datei?

ffbxy112
Du hastveine pn
Andystouring528
 

Hallo und servus. Was meinst du mit leere Man.

Soll ich den text kpl. Loschen?
Was ist mit der trc datei?

(Zitat von: ffbxy112)


 Schau mal hierhttps://www.obdexpert.de/Codieranleitung_obdexpert.de.pdf und ja ich meine eine leere MAN, ohne Text.

Bearbeitet von: Andystouring528 am 20.09.2019 um 22:12:29
ffbxy112
Du bist so ein geiler Typ!!! VIELEN DANK - ICH WAR KURZ VOR DEM HEULEN!

Datei. Man geleert. Fzg. Codiert und alle fehler weg.

Mein gott. Du bist mein Retter!
ffbxy112
Nach diesem Schock gehe ich es mal ganz langsam an...

Folgende Punkte suche ich:

PDC vorne wegen Verstärker leiser machen
In meiner verzweifelten suche habe ich einen Punkt gefunden der kling als wenn der Rückspiegel beim Rückwärts fahren "auf Bordstein" fährt. Stimmt das. Gabs das 2007 schon?

Andystouring528
 

Nach diesem Schock gehe ich es mal ganz langsam an...

Folgende Punkte suche ich:

PDC vorne wegen Verstärker leiser machen
In meiner verzweifelten suche habe ich einen Punkt gefunden der kling als wenn der Rückspiegel beim Rückwärts fahren "auf Bordstein" fährt. Stimmt das. Gabs das 2007 schon?


(Zitat von: ffbxy112)


 Da kann ich die leider nicht behilflich sein
phil_e36
Also nichts für ungut aber wenn du nicht mal weisst, das du das STG leer codieren musst dann würd ich da nicht einfach mal ins blaue rumfummeln. Ich würde dann eher bspw. mit Carly meine ersten Erfahrungen sammeln.

Die Bordsteinautomatik gabs beim E6X ab Markteinführung. Voraussetzung dafür waren meine ich Memory Sitze. Dazu den Spiegelauswahlschalter auf rechts stellen und dann den Rückwärtsgang einlegen.
Hojo29
 

Nach diesem Schock gehe ich es mal ganz langsam an...

Folgende Punkte suche ich:

PDC vorne wegen Verstärker leiser machen
In meiner verzweifelten suche habe ich einen Punkt gefunden der kling als wenn der Rückspiegel beim Rückwärts fahren "auf Bordstein" fährt. Stimmt das. Gabs das 2007 schon?


(Zitat von: ffbxy112)


  Hat er den überhaupt elektrische Spiegel ?
turbovxr
 

Du bist so ein geiler Typ!!! VIELEN DANK - ICH WAR KURZ VOR DEM HEULEN!

Datei. Man geleert. Fzg. Codiert und alle fehler weg.

Mein gott. Du bist mein Retter!
(Zitat von: ffbxy112)


 Tut mir Leid das ich es so direkt anspreche, aber hälst du es für sinnvoll dein Fahrzeug selber zu codieren obwohl du es offensichtlich nicht kannst und keine Ahnung hast?

Da kann man mehr bei kaputt machen als einem lieb dabei ist...und dann gibts den nächsten Thread alá "Notfall - ich habe mein Steuergerät zerschossen, nun will BMW 1200€ haben".