Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aletv01
Hauptthema:
Moin Leute,

Mein IBS ist defekt und auf der suche nach einem neuen, bin ich auf einen Batteriesensor von der Firma Hella gestoßen.

Der sieht genau so aus wie von meinem e61.
Kostet neu 15 Euro und ist laut Hella in Bmw, Mercedes, Audi etc. Verbaut.

Ich meine bei BMW kostet der IBS neu 180 Euro.

Klar, bekommt man den auch Günstiger aber 15 Euro für einen neuen wäre doch nicht schlecht..

Wäre evtl ein Versuch wert oder was meint ihr?
Kennt jemand den original Hersteller? BMW wird den sensor ja nicht selbst herstellen, richtig?

LG Alex

Bearbeitet von: aletv01 am 20.09.2019 um 17:41:36
uli07
Kauf den. Billiger kommst du da nicht dran. Ich weiß aber nicht aus welchem Loch in Asien der kommt. Hella an sich hat ja nen guten Namen.  Ist ja ne Frechheit das BMW dafür 180 Euro haben will.
aletv01
Moin Uli,
Hab noch mal nachgeschaut.
Bei BMW kostet der 125 Euro

Ich denke ich werde mal einen Versuch wagen.

Gruß Alex