Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jasper311
Hauptthema:
Hallo BMW- Gemeinde ,
Hat jemand erfahrung mit einem Soundmodul bei einem 335xd F31??
der sound ohne ist ja etwas bescheiden . über antworten würde 
ich mich freuen.. Danke im voraus  
Jasper311
wei? keiner was zum aktiv soundmodul um ein bischen klang aus dem motor zu bekommen?? 
Wilhelmidelta
Mahlzeit!

Ich hab die BMW Active Sound Anlage und bin damit, im Rahmen der Ausgangslage, sehr zufrieden. Nach dem Einbau sofort betriebsbereit und an den Fahrerlebnisschalter gekoppelt: Eco Pro = Aus, Comfort = mittlere Lautstärke, Sport = hohe Lautstärke. Wobei man natürlich dazu sagen muss, es ist ein Lautsprecher in der Größe eines Handballs........, von daher ist "Laut" immer noch Meilenweit entfernt von z.b. einem 35i mit Klappenanlage......
Es klingt aber auch nicht so künstlich wie die VAG Pendants dieser Anlage, daher, ich bin zufrieden! 
Jasper311
darf ich fragen was sowas kostet?? und ist das nur die Lautsprecheranlage oder auch Auspuffanlage??
Wilhelmidelta