Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iji123
Hauptthema:
Hallo!
hatte vor kurzem leider einen kleinen unfall... die stoßstange, der schlossträger müssen gewechselt werden. deswegen wollte ich gleich auf die M-Front umbauen!
aber....: leider scheint das sehr zeit intensiv und aufwendig zu sein. Deshalb meine Frage: gibt es M-Stoßstangen Nachbauten, die einfach auf die normale Front des e81 ohne den ganzen Umbau passen?
Habe zb folgende Stoßstange gefunden.. Link

wie sieht das bei der aus? Muss ich hier auch extra kleinteile besorgen und die front anpassen?

Vielen lieben Dank!
BMWBT52
hier kannst du es selbst herausfinden.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog
iji123
Das beantwortet leider nicht meine Frage.
Die Frage war, ob no-Name m-Stoßstangen ohne Aufwand eingebaut werden können, weil sie bereits auf die orig Teile vom nicht- m packet angepasst sind.

Zumindest behaupten manche Hersteller dies. Und wollt wissen, ob das stimmt