Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leafr
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen BMW E61 mit Panorama Dach.
Jetzt habe ich gestern das im Kofferraum in den Ablagefächern sich Wasser gesammelt hat.
Woher kann das Wasser kommen?
 
Old Men
Ich würde zuerst mal die Dichtung der Heckklappe kontrollieren. Dann evtl. noch die Dichtungen der Rücklichter. Die Abläufe vom Panoramadach sollten ausserhalb des Kofferraumes liegen.
uli07
Wenn es die seitlichen Ablagefächer sind könnten es die Wasserabläufe vom Panoramadach sein.
Schau auch auf der rechten Seite ins Batteriefach. Meistens badet dann die Batterie.

Bearbeitet von: uli07 am 12.09.2019 um 15:44:56
thbo0508
Von den Druckausgleichklappen an der Seite hinter den Stoßfängern.
Merlin-9999
Abläufe des Pano-Dach verstopft, ist eine Krankheit beim E61 bei schlechter Wartung und/oder Laternenparkern.!!
DaVoit
Hallo, ich hätte das selbe Problem bei mir stand auch das Wasser hinten in die Schallen. Bei mir war es die Abläufe von Panorama Fenster hab denn Himmel runtergebaut und die Abläufe mit Druckluft durchgeblasen und seit denn ist wieder Ruhe Grus Andi