Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46jung
Hauptthema:
Moinsen Meine Lieben leute,
Ich weiss das thema "burnout" wurde oft benannt aber ich wusste nicht wie ich den betreff sonst noch nennen soll also,
Ich hab einen E46 320i 99bj limousine
Und ich hab nh problem ider bin einfsch zu dumm ich hab einfach mal so aus lust und laune bei einem freund auf dem hof einen burnout versucht.
Das Problem ist nun es hat nicht geklappt .
Ich habe die drehzahl auf knapp 5k drehen lassen dan die kupllung ruckartig springen lassen und auf die bremse gegangen und der motor hat drasstisch an drehzahl verloren egal wie stark ich auf der bremse stand odrr gas gegeben hab der zeiger ging auf null * tadaaaa abgewürgt toll da hat ich den salat haha
Nun die frage kann es sein das ich zu stark auf der bremse stehe oder ist da was an der elektronik oder ? Ich hab halt wenig ahnung bei meinen freunden sieht das sooo leicht aus nur bei mir klappts nicht
uli07
Das Auto hat ne Traktionskontrolle. Wenn du die deaktivierst sollte es funktionieren.
turbovxr
Alle elektronischen Helfer ausschalten, schnell die Kupplung lupfen bei genug Drehzahl und SACHTE! mit der Bremse umgehen, drückst du zu doll, bremst er den Motor komplett aus und er würgt ab....drückst du zu lasch, ist das Vergnügen schnell zu ende.
E46jung
Jut asc ist aus ich glaub ich kann auch nich mehr aus schalten haha aber danke für die die antwort👌
Old Men
Früher sagte man zu kleinen Kindern, zu dumm zum zum. Man sollte auch alle elektr. Helfer ausschalten können.
dreierlimobmw
Was für alle Komponeten am schonensten wäre, wäre wenn du im ersten Gang mit knapp 3500 Umdrehungen im kreis fährst und dann voll drauf drückst. Dann bekommst du auch schöne Donuts hin. Aber wie schon beschrieben alle elektronischen helfer ausschalten
Splatter666
Und damit ist nicht gemeint, 1x kurz aufs Knöpfchen drücken, sondern min. 3sec. dann sollte das Handbremssymbol leuchten; dann sind alle Helferlein bis auf das ABS ausgeschaltet...
E46jung
Oke oke aber bei mir kommt das handbrems symbol nicht 😅😅😅
Amstrong
Das Handbremssymbol soll auch nicht kommen.

Lese dir mal deine Betriebsanleitung zu dem Thema durch.


Denk dran, Reifen sind teuer und sämtliche Teile im Antriebsstrangs leiden.
E46jung
Am geld liegts nicht hahahahah das ist kein problem kollege hat nh bmw schrotplatz da findest sich was
Amstrong
Wer Teile in dem Bereich durch Teile vom Schrott ersetzt... Dem ist nicht mehr zu helfen.
uli07
Ich habe so das Gefühl das irgendwo Herbstferien sind.......
Heckpropeller
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es mit dem Burnout klappen wird.
turbovxr
An den prepubertären Antworten sieht man doch eigentlich klar und deutlich das es sich hierbei um jemanden handelt der nur trollt...