Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin_Martique
Hauptthema:
Hallo Zusammen

Bin neu hier, bzw. lese schon länger mit hatte aber bisher kein Account.
Habe bezüglich meines Anliegens im Forum geforscht aber nichts passendes dazu gefunden. 

Ich bin im Besitz eines E46 330xi (Allrad) Facelift Limousine Bj. 2004 und habe mir Originale M3 Spiegel auf Ebay gekauft die davor auf einem E36 montiert waren.
Ich habe Memory Sitze (E-Sitze).
Mein jetzigen Spiegel haben Anklappfunktion, Elektrische Verstellung und Bordsteinfunktion. 
Ich habe gehört man braucht Adapterplatten um die Spiegel zu montieren?
Wo bekommt man Solche für die Originalen Spiegel?

UPDATE: mor-vision.de (Joey Starman) hat Adapter hergestellt wurden aber schon vor einigen Jahren eingestellt.
Falls jemand gebrauchte hat oder weiss wo es welche gibt bitte melden. 

Des weiteren hat der Vorgänger den Stecker entfernt.  
Bedeutet  dass ich auf beiden Seiten keinen Stecker, sondern einen Kabelbaum mit je 10 Kabeln habe.
Kann man evtl. einen Steckersatz kaufen wo man die Kabel wieder einpinnen kann?
oder sollte ich die Kabel mit quetschkelmmen verbinden? 

Ich habe zur Veranschaulichung einige Bilder hochgeladen: 









Danke euch vielmals für die Hilfe.
Gruss Martin
 

Bearbeitet von: Martin_Martique am 09.09.2019 um 00:07:44

Bearbeitet von: Martin_Martique am 09.09.2019 um 00:23:46

Bearbeitet von: Martin_Martique am 09.09.2019 um 00:31:20

Bearbeitet von: Martin_Martique am 09.09.2019 um 00:32:48

Bearbeitet von: Martin_Martique am 09.09.2019 um 12:59:54
Old Men
Da es für die Limo nie M3 Spiegel (Original) gab, wird es mit den Adapterplatten genauso sein. Hier im Forum gab es mal jemand, der diese Spiegeldreiecke als Nachbau angeboten hat. Ob noch lieferbar kann ich dir nicht sagen.  Versuche mal über die SuFu den Hersteller zu finden.
Martin_Martique
 

Da es für die Limo nie M3 Spiegel (Original) gab, wird es mit den Adapterplatten genauso sein. Hier im Forum gab es mal jemand, der diese Spiegeldreiecke als Nachbau angeboten hat. Ob noch lieferbar kann ich dir nicht sagen.  Versuche mal über die SuFu den Hersteller zu finden.
(Zitat von: Old Men)


  Ich habe den Hersteller bereits in meinem Beitrag erwähnt, es war (Joey Starman) mor-vision.de
Leider werden diese schon lange nicht mehr hergestellt was sehr schade ist. Gebrauchte wären natürlich toll. Aber die zu finden wird richtig schwer werden denke ich... :-(