Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zeljko87
Hauptthema:
Hallo an alle

Habe in den letzten Tagen ein richtig nerviges Problem,meine ab werk verbauten xenon lichter gehen einfach während der Fahrt kurzfristig aus, und wieder an beide lichter gleichzeitig.Währe es nur eine Seite hätte ich ja den Verdacht auf xenonbrenner oder die Elektronik.Aber so in meinen Fall wo es beide sind kan es das ja wohl nicht sein.
Roland 94
Hallo,

hatte das gleiche Problem. Bei mir war es damals die Lichtmaschine kurz bevor sie kaputt wurde, die das sporadische Flackern verursacht hat.
Zeljko87
Bei mir flackern die eine Zeit lang,und dan nach einiger Zeit hört es auf,nach circa 15min fahrt.Werde mal die Lima prüfen.
bighubi
Mein Wagen hatte das selbe Problem, bei mir haben die verbauten leds das flackern verursacht
Zeljko87
Ich habe auch smd ringe drin,dachte auch das es vielleicht von den kommen könnte,hatte sie dan abgesteckt aber das flackern blieb trotzdem.
Toni GT
Oftmals liegt das Flackern des Xenons auch an den bekannten verbrannten Massekontakten der Rückleuchten, einfach mal googlen dort werdet ohr zu dem Thema fündig. In meinem Fall war früher ein defektes LSZ dran schuld.