Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alphadog
Hauptthema:
Ich habe einen BMW E36 Cabrio das vom Werk aus das Hifi Aktiv System verbaut hat. Sprich vorne je Seite 3 Lautsprecher und hinten 2 je seite. Nach 24Jahren sind aber nun die Chassis defekt und ich würde gerne entweder nur die Lautsprecher erneuern ( Vorne und Hinten )oder aber LS + Endstufe und eventuell Bass nachrüsten. 

 

Den Einbau traue ich mir als erfahrener Schrauber selbst zu. Ich würde mich freuen wenn ihr mir für beide Varianten einmal eine Empfehlung macht. Als Headunit habe ich ein Pioneer DEH-X7800DAB verbaut.
cxm
Hi,

da gibt's passende Sätze für den E36 von Pioneer, JBL, Rainbow, etc.

Ciao - Carsten
Alphadog
Kannst du mir hier eventuell etwas verlinken? macht es sinn den aktuellen Verstärker weiter zu nutzen?

vielen dank im voraus

 
H4ngOv3r
@Alphadog

Habe exakt dasselbe problem.
Hast du inzwischen was gefunden mit dem du dich anfreunden konntest?

Wenn ja , hast du Bilder und was du verbaut hast?

grüße