Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dave-Aw
Hauptthema:
 Hallo!

Ich benötige wieder mal eure Hilfe.

Kurz geschiledert: Der Verdeckklappenmotor war kaputt (hatte nur noch gerattert).

Also habe ich mir einen gebrauchten besorgt und eingebaut.

Nachdem ich das Verdeck gemäß Anleitung initialisiert hatte, kam das böser Erwachen:

Die Verdeckklappe öffnet sich, das Dach schließt auch bis zu dem Punkt, an dem sich die Verdeckklappe eigentlich schließen sollte (also Verdeck ist hinten hochgeklappt und die Verdeckklappe steht senkrecht).

Und ab diesem Punkt geht nichts mehr, also weder auf noch zu und an dem Schalter für das Öffnen und schließen des Verdecks blinkt die rote Kontrolllampe.

Auch nochmaliges Initialisieren hat leider nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was das jetzt noch sein könnte?
BMWBT52
schon mal im E36 Cabrio-Verdeckkompentium nachgesehen.
Dave-Aw
Ja, aber da steht zu diesem Problem nichts drin.