Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordschleife68
Hauptthema:
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Burger Motorsport chip-Box F10 /F30 bei einem M135I f21? Gruss Micha
KW-Muffel
Hi Micha, also mit dieser Burger- Box habe ich keine Erfahrung, aber mit Race-Chip und mit CPA , welche ich auch selbst fahre.
Race -Chip habe ich mehrfach verbaut in verschiedene Fabrikate und Modelle, habe noch nie Probleme damit gehabt und bin auch immer mit dem Nachjustieren super zurecht gekommen.
Ich habe bei meinem 135i / F20 damals die CPA -Box verbaut , weil man diese  Manuel einfach ausschalten kann, da ich im Winter meist ohne Box fahre, da mir die Leistung ohne Box vollkommen reicht, könnte sie ja bei Bedarf einfach dazu schalten .
Habe mit den Umbauten und der Box zusammen gute  430 PS / 600NM , Beschleunigungswerte  0 bis  200 - 15s ,   80 bis 120 -  2,4s , alles in der  " D" Stufe gefahren und mit Winterreifen . Fahrzeug hat inzwischen auch die 60`Km überschritten und läuft ohne Probleme - Wartung natürlich angepasst !

Gruß Peter
 
Nordschleife68
Hallo Peter, ich habe in ein paar Foren gelesen, daß Race chip nichts wäre, weil die nur den ladedruck erhöhen würden, keine Ahnung 🙈😁die Burger Motorsport Box ist ja die jb4, vielen Dank für deine Antwort. Gruss Micha
Performances
MHD Flash würde ich mir eher ansehen :)