Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P.H.N.X
Hauptthema:
Hallo,

da mein Sportlenkrad meines ´00 323Ci schon ziemlich abgegriffen ist, habe ich mir überlegt es selber neu zu beziehen.
Ich weiß leider nicht wirklich wie ich das Lenkrad beschreiben soll, es ist das Dreispeichen Lenkrad dass es bereits im E36 gab -wenn ich mich recht erinnere- darum benenne ich es jetzt einfach als "altes" Sportlenkrad. ^^
Ich habe schon in Google gesucht, allerdings keinen Bezug gefunden der den Anschein macht dass er auch beim "alten" Sportlenkrad passt.
Habt ihr vllt einen Link wo ich einen Bezug für das alte bestellen, oder passen auch die vom "neuen"?


Mit freundlichen Grüßen

P.H.N.X
BMWBT52
ich nehme an du meinst das!

Link
P.H.N.X
 

ich nehme an du meinst das!

Link
(Zitat von: BMWBT52)


  Ja genau das Lenkrad hab ich.
BMWBT52
in der bucht werden lenkräder zu austausch angeboten.
Old Men
Ich möchte deine handwerklichen Fähigkeiten hier nicht in Frage stellen. Wenn du diese Arbeit noch nie gemacht hast, dann lass es machen oder besorge dir ein neu bezogenes Lenkrad im Austausch. Angebote findest du reichlich bei EBay oder anderen Auktionshäusern.
cxm
Hi,

hier - Lenkradbezug mit Navigationshilfe:



Ansonsten zum Beziehen wegschicken.
Kostet so um 150€ und Du kannst Material, Nahtfarbe, 12-Uhr Markierung, Daumenauflage, etc. frei wählen.
Bei Ebay findest Du die Anbieter duzendweise...

Ciao -. Carsten
BMWBT52
schau mal unter dein Deinlenkrad.de.