Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alina97
Hauptthema:
Huhu,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem 5er (E39 525i).

Folgende Situation: Ich fahre ganz normal, bleibe z.B. aufgrund einer Ampel stehen und plötzlich fällt meine Servo aus und das Auto geht aus, wenn ich beim Anfahren nicht übermäßig viel Gas gebe.. Zudem leuchten sämtliche Kontrollleuchten auf und das Auto brummt bzw. vibriert ein wenig.
Wenn ich den Motor aus und wieder anschalte, ist alles wieder gut.
Es ist jetzt längere Zeit (ca. 2 Monate) nicht mehr passiert, dann allerdings heute wieder.

Hat jemamd eine Idee, was das sein könnte? Ist recht unangenehm, wenn die Leuchte hinter mir denken, ich könnte nicht Anfahren.. :D


Danke schonmal!

Liebe Grüße




 
BMW E36 Freund
Hallo da könnte ich mir als erstes vorstellen das deine Servopumpe zu schwer läuft. Und im Stand deinen Motor abwürgt. Nach der Pumpe zu schauen ist erstmal das einfachste.
heiliger
leerlaufanhebung defekt?