Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerflash
Hauptthema:
Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg , 46 Jahre jung und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen BMW Fahrern auszutauschen. Fahre einen 318d Touring F31 saphirschwarzmetallic, mit schwarzem Grill , anderen Scheinwerfern und 20 Zoll Alufelgen.Hoffe hier Tipps und Tricks und Anregungen zu weiterm Tuning zu finden.
Allen noch einen schönen Abend
HausmeisterWeber
Servus zusammen. Ich fahre einen 318i e46 limo in imolarot 2. Ich suche zur Zeit nach einem neuen Entschalldämpfer. Natürlich günstig. Hat jemand Erfahrungen mit Novus oder nem AD Auspuff. Bin für jede Info dankbar Gruß der Hausmeister