Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerflash
Hauptthema:
Bei meinem 318d F31 Baujahr 12.2012 funktioniert anfangs die Klimaanlage noch doch dann regelt die Lüftung sich runter, wenn ich dann die Temperatur runterstelle gehts wieder ein bisschen. Oder ich schalte die Klimaautomatik aus und regele die Lüftung  manuel höher. Geht dann auch eine Zeit und dann sogar auf max kühlen  habe ich manchmal dann auch dass links warme Luft kommt und rechts kühlere. Auch denkt mann dass die Lüftung auf max nur hinten im Armaturenbrett bläst und vorne quasi nichts rauskommt. Leitung im Motorraum war auch schon öfters vereist. Wenn das Auto dann mal aus war und wieder gestartet wurde nach ca 15 Minuten dann gehts auch wieder oder wenn er im Leerlauf in der kühleren Garage steht.Hatte auch schon wer andere das Problem.
Hojo29
Lass dein Kältemittel prüfen und den FS mal auslesen lassen.
Powerflash
 

Lass dein Kältemittel prüfen und den FS mal auslesen lassen.
(Zitat von: Hojo29)


  Ok werde ich nochmal machen aber angeblich wurde das Kältemittel schon aufgefüllt laut Freundlichem.
Danke trotzdem.
 
thbo0508
Es wurde aufgefüllt, ok.
Aber jetzt muss geprüft werden, ob was verloren gegangen ist.Wenn Dir BMW zu teuer ist, fahr zu ATU, dort gibt es ein Angebot für 69€. Dann weißt Du, was los ist und wir müssen keine Rätselrunde starten. Und lass Kontrastmittel mit auffüllen, damit Du siehst, wenn was undicht ist.
 

Bearbeitet von: thbo0508 am 19.08.2019 um 08:27:54