Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Powerflash
Hauptthema:
Hallo Leute bin noch neu hier im Forum und habe in der Suche leider nichts gefunden deshalb hier dann ein neues Thema. Habe bei meinem 318d Touring F31 folgenden Grill

bei den Nebelscheinwerfern verbaut . Gibt es da irgendwelche Alternativen ohne die Stosstange gleich zu wechseln?
Danke schonmal für die Antworten.
turbovxr
Nach kurzer Suche habe ich dies bei einem Auktionshaus gefunden:

Link
Powerflash
 

Nach kurzer Suche habe ich dies bei einem Auktionshaus gefunden:

Link
(Zitat von: turbovxr)


  Ja Danke . Hatte ich auch schon und so ähnliche nur war noch nicht ganz das passende dabei oder war mir nicht sicher ob es auch wirklich passt. Das sieht aus wie Sportline , ich habe glaube ich BASIC: sehen in der Form etwas anders aus. Hatte auch noch eine offene Version gefunden nur weiss ich eben nicht ob die Teile passen.War in der Hoffnung dass vielleicht noch jemand andere weiss ansonsten wären die Sportline schon in Ordnung.
 
Powerflash
Kann mir niemand sagen ob die Sportline Einsätze ohne weiteres passen oder ob ich Zusatzteile brauche wenn überhaupt möglich.