Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loco598
Hauptthema:
Guten Tag,

habe vor mir heute Felgen zu kaufen. Bin mir nur nicht sicher ob ich die in Kombi mit Gewindefahrwerk eingetragen bekomme.
Die Felgen sind: BMW Styling 32, 8J x17 ET20 und 9J x 17 ET26
Meine Frage ist jetzt gab es die Felgen serienmäßig auf dem E36? Kann man Gutachten bekommen?
Oder denkt ihr es ist generell schwer die Felgen so eingetragen zu bekommen?
Würd mich freuen wenn mir zeitnah jmd helfen kann.

MfG Loco
Lennox-89
Styling 32 gibt es serienmäßig für den E36.
Deine genannte Variante ist aber eine für den E39, sprich es gibt auch kein Gutachten für den E36.

Die Abnahme ist auch kein Zuckerschlecken. 
Du brauchst in jedem Fall einen willigen Prüfer.
Davon ab muss aber auch viel passen. Du könntest unter anderem andere Reifen benötigen. Dann kommt wiederum die Impact Prüfung mit ins Spiel und damit wird das ganze so oder so unwirtschaftlich.
Zusätzlich passen die Räder so normalerweise nicht ohne weiteres...

Ich würde mich nach "passenderen" Alternativen umschauen.
Loco598
Okay, danke für den Hinweis. Werde mich nach anderen Felgen umsehen.