Die von dir erwähnte Luftführung "51712250643 M-Technik" habe ich auch noch nachträglich unter mein Coupé gebaut.
Fahrzeug mit M-Aerodynamikpaket und BMW-Nachrüstklimaanlage, wobei der Klimakondensator identisch ist zur Serienklimaanlage, also die Platzverhältnisse sollten da also gleich sein.
Die Führung wird hauptsächlich unter die Längsträger verschraubt (Siehe Bild 2) und das war's. Vorne legt sich die Hinterkante der M-Stoßstange unten an, erzeugt also an der Stelle eine Art "geschlossenen" Boden von der Lippe/Stoßstange vorne bis hinter die Luftführung. An den Seiten, vor den Vorderrädern, lässt sich das Ganze noch mit den "Eckteilen" (Bezeichnet als
Pos. 21 "Distanzstück" und
Pos. 27 "Aufnahme") komplett verschließen, und bekommt mit diesen Teilen noch einen kleinen Luftabweiser vor die Vorderräder. Alles zusammen ein nettes kleines Aerodynamikupgrade für die E36 Vorderachse mit Originalteilen.
Sieht dann so aus: die 27 verschließt die Öffnung zwischen Luftführung, Stoßstange und Radhausschale bereits und hat schon den kleinen Luftabweiser, die 21 kann dann "optional" zum darunterschrauben gesehen werden.