Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jason12345
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand ganz genau erklären wie ich an meinem e39 den Kurbelwellensensor wechseln kann?????? Am besten mit Bildern Danke im vorraus

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.10.2009 um 17:13:03
Majo2111
Was für einer ist es denn?
520, 523, 525, 528...?
Hab noch nen Nockenwellensensor liegen, falls es der sein sollte, komme ja auch aus der Nähe.
Gruß!

Bearbeitet von: Majo2111 am 02.10.2009 um 22:07:57
wer_pa
Hi jason12345

schau mal hier, aber alles genau durchlesen (:-))

Gruß

wer_pa

Bearbeitet von: wer_pa am 03.10.2009 um 09:28:16
jason12345
hallo Majo2111,würde auch den Nockenwellensensor nehmen besser man hat als man hätte ist zwar der kurbelwellensensor aber trotzdem. Danke Mfg rene Achso ist ein 520 Touring
Majo2111
Hi, dann such doch mal bei www.bmwfans.info den Nockenwellensensor raus, den Du brauchst. Dann kann ich mal die Nummer vergleichen, ob ich den richtigen habe.
Meiner ist aus nem 97er 523i, denke aber, es passt. Wenn Du auch nen M52 Motor hast mit Vanos, dann sind die Teile identisch, hab grad geschaut.

Bearbeitet von: Majo2111 am 03.10.2009 um 17:14:17
jason12345
Hi,ja es ist ein M52 Motor die Teile passen auch fast alle 90%tig in den 520 von mir.
Tuselpaul
Hallo ich bin neu in eurem Forum, habe einen BMW 316ti 1,8l
Der gelbe Engel hat gesagt unser kurbelwellensensor muss ausgetauscht werden.
Wer kann mir helfen ?
Ich hoffe bin hier richtig .
DANKESCHÖN