Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Safaribar
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Bin seid 2 Monaten im Besitz eines BMW F31 als Geschäftswagen.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe die Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
Und meine zu wissen, dass wenn ich diese einschalte, dass dieser auch automatisch bremst, wenn ein Hinderniss kommt bzw wenn dass Auto voraus langsamer ist oder bremst. Bei mir tut sich da garnichts, also kein automatisches Abbremsen. Könnt Ihr mir dass erklären?
Daten zum Fahrzeug:
F31, 11000 KM, 320d, BJ. 06.19. eines der letzten Bestellbaren F31.

Grüße
Nano.v1
Du hast „nur“ einen einfachen Tempomat mit Bremsfunktion, heist, wenn du eine Geschwindigkeit einstellst und diese Beispielsweise Bergab überschritten wird bremst das auto.

Das was du glaubst zu haben ist ein Regelabstandstempomat, welchen du nicht verbaut hast.
Safaribar
Ah super danke für die Antwort.
Jetzt bin ich um eine Antwort Schüler. Dass wusste ich nicht. Vielen Dank.