Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julaos61
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe das WWW lange nach den Wartungsintervallen für den BMW M5 F10 durchstöbert.
Leider ist in der Betriebserlaubnis und im Serviceheft keine Anagben zu den Wartungsintervallen.

Könnte einer mir bitte die Übersicht zukommen lassen?

Danke und Grüsse
 
uli07
Es gibt keinefestgelegten Wartungsinterwalle. Wenn am Fahrzeug was gewartet werden muß zeigt es dir der Bordcomputer an.
julaos61
Hoi,

es zeigt mir an, wann der nächste Ölwechsel ist und die Bremsen fällig werden.

Ich würde gerne wissen, was die Empfehlungen sind für das Wechseln der Zündkerzen, die Injektoren,  das Getrieböl, Luftfilter usw.

Danke und Grüsse

 
uli07
Ok, beim M kann ich dir da nicht so richtig weiter helfen. Bei den "normalen" ist es etwa alle 50000 Km.