Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ahmet330
Hauptthema:
Hallo,

ich besitze einen F30 340XI re-import aus den USA. Bei mir werden die Verkehrsmeldungen nicht angezeigt. Gibt es da vielleicht eine Lösung. Die Connected Drive services funktionieren ja hier nicht. Das TMC sollte doch eigentlich funktionieren oder? Liegt es möglicherweise daran, dass noch versucht wird auf das RTTI zuzugreifen? Komischerweise habe ich noch Internetzugang mit einer amerikanischen SIM-Karte. Wenn ich zum Beispiel die Hotline Anrufe werde ich mit der Hotline von Amerika verbunden. Die Dienste laufen noch bis zum 15.09.19


Liebe Grüße 
bmwronny100
Also ich habe einen 335i als re-import und bei mir geht es . Woran es bei dir liegt kann ich dir aber leider nicht sagen . Vielleicht wurde nicht alles auf Deutschland umgestellt . Passt den sonst alles vom Navi her?
Stromag
TMC sollte mit ner Codierung laufen..
Ahmet330
Ja es läuft jetzt wieder. Es wurde Codiert