Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kueno
Hauptthema:
Hallo zusammen!!
Habe die VDD gewechselt da der 330 nach verbranntem Öl gestunken hat......doch das tut er jetzt immer noch......vorallem im Innenraum wenn man steht (Ampel usw.)
Woran könnte es noch liegen?????Ölfiltergehäusdichtung ist ok und trocken in dem Bereich.......
Mfg kueno
Old Men
Lass mal eine gründliche Motorreinigung machen. Vor dem Wechsel der VDD ist vermutlich Öl ausgelaufen in Richtung Krümmer. (330Krankheit) Da befindet sich mit Sicherheit noch Restöl, welches jetzt nach und nach verbrennt.
Kueno
Servus
Okay dann versuch ich das mal....
MfG kueno
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mein M54B22 hat auch noch locker 200km Fahrt gebraucht bis der Ölgeruch nach der Ventildeckeldichtungtauschaktion verschunden ist (keine Motorwäsche).
Kueno
Ok habe festgestellt das es weniger wird
Ich bin eh kein Freund von Motorwäschen da kannst du dir auch mal die Sache schlimmer machen als es eigentlich ist trotzdem danke an alle
Mfg kueno