Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scottie
Hauptthema:
Hallo Leute bin neu hier und brauche euere Hilfe.
Habe den x1 vor 2 Wochen abgeholt, gestern bin ich die erste lange Strecke von 360km an einem Stück gefahren. Am Ankunftsort angekommen Roch es und es qualmte unter der Motorhaube. Nach dem öffnen musste ich feststellen, dass Öl aus dem Einfüllstutzen rausgespritz wurde und tropfte wahrscheinlich auf den Krümmer. ( so sah es zumindest aus). Deckel ist richtig drauf. Habt ihr dieses Problem auch mal gehabt.
Old Men
Auto abgeholt hört sich nach Neuwagen an. Ist es ein Neu oder Gebrauchfahrzeug ?
Scottie
Neuwagenkauf
KW-Muffel
Hi Scottie , zum Verkäufer fahren - Garantie / Gewährleistung, evtl. Dichtung vom Verschlussdeckel oder Deckel defekt oder nicht richtig verschlossen .

Gruß Peter