Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erks89
Hauptthema:
Hallo Leute,

Nach dem ich so viel Geld in meine Karre reingeseteckt hab und trotzdem er nicht die volle Leistung hat wollte ich mich hier mal informieren bevor ich noch weiter Geld investiere.

Problem: bei Vollast dh kurz vor drezahlbegrenzer geht er in den Notlaufmodus. Endgeschwindingkeit kann nicht erreicht werden bei 240 ist tuck selbst das geht sehr langsam. Nun den teilen was ich schon gewechselt habe.

1.beide Drosselklappenstellantriebe
2.zündkerzen
3.kraftsoffpumpe
4.lamdasonden

Folgendes wird beim auslesen angezeigt:

Zündaussetzer zylinder 6,7,8 manchmal 9 und 10. Also nur auf Bank 2

Um den fehler einzugrenzen hab ich die Zündspulen quergetauscht. Fehler ist nicht mitgewandert.

Diese beiden Fehlercodes werden mitangezeigt. 11095 11034 scheint irgendwas mit der Drosselklappenstellantrieb zu sein. Die hab ich aber erst vorkurzem ersetzt und brim kauf nicht gegeizt. Hat eventuell jemand ne idee an was es liegen kann, ich wüsste nicht was ich noch austauschen soll. Danke im voraus


angry81
Kurze Frage. Weshlab tauschst Du Teile für viel Geld und gehst nicht zu BMW, wenigstens für die Diagnose mit KV sodass Du weißt, wwas wirklich getauscht werden muss?
Erks89
Berechtigte frage aber das musste alles gemacht werden, hatte ne grosse diagnose liste 😅