Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jokerhias
Hauptthema:
Hallo.
Nachdem ich im Internet recherchiert habe und zu keiner vernünftigen Erklärung gekommen bin frage ich im Forum.
Meine Handbremse zieht nicht mehr. Alle 10 Zacken angezogen und keine Bremswirkung.
Man lest immer, dass man diese nachstellen kann.
Aber wo?
Manche beschreiben über die hintere Bremsscheibe.
Manche beschreiben über den Bowdenzug am Handbremshebel.
Nur kann ich entsprechende Nachstellschrauben am Bowdenzug nicht finden :-(
Eine Anleitung zum Nachstellen für F31 wäre super!
Danke schon mal an alle hilfsbereiten Schrauber.

Old Men
Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben. Deshalb rate ich dringenst, die Arbeit in einer Fachwerkstatt machen zu lassen. Es muss nicht unbedingt eine BMW Vertragswerkstatt sein.
Maninblack
Zumal, wenn gar keine Bremswirkung mehr da ist, reicht ein nachstellen vermutlich nicht aus.Da ist vermutlich irgendwas defekt/gerissen/gebrochen