Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escalera
Hauptthema:
Servus,

ich habe eine Frage zu meinem E90 330i N53 272PS ,unzwar würde ich gerne einen Performance ESD kaufen jedoch finde ich sehr viele ESD die auf einen 325i drauf waren Artnr: 18302217675, jetzt stellt sich mir die Frage ob der auch für den 330i kompatibel ist. Oder ob nur der Artnr:18102208788 auf meinem Auto möglich ist ? (erlaubt ist)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
uli07
Da wird es keine ABE für geben. Des weiteren wird er nicht passen sonst würden ja beide Motorentypen draufstehen.
Escalera
So wie ich jetzt mitbekommen habe soll der Esd vom 325i der gleiche sein, nur ohne der Klappe. Kann das sein oder täusche ich mich da ?
uli07
Keine Ahnung ob du dich da täuscht. Ist der denn von innen auch identisch?

Bearbeitet von: uli07 am 08.07.2019 um 16:28:48
Escalera
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber trotzdem danke für die Hilfe
-warlock-
Thema ist schon 100 mal behandelt worden.

Der ESD passt!

 
Escalera
Ah okay, hab mir die ganze Zeit gelesen der 330i esd passt auf dem 325i aber andersrum noch nicht, deswegen hab ich die Frage gestellt. Vielen Dank für die Hilfe

Gruß