Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fredi010
Hauptthema:
Hallo zusammen ![img]https://drive.google.com/open?id=1TrpRcJzeCeFwDNieSRiais1U_wMXxdkG[/img]
Ich bin Ralph, war bisher stiller Mitleser und habe nun selbst ein Problem. Das Auto ist ein 320i Cabrio aus 1997 (normale Sitze). Auf den Fotos ist ein Plastikkeil, der mir irgendwo aus dem Fahrersitz gefallen ist. Ich weiß jedoch nicht wo. Seitdem kippelt der Sitz. P.S. Genau das Problem habe ich auch beim Auto meiner Frau, ein 328i Cabrio mit Sportsitzen. Bitte um Hilfe! Gruß Ralph    

https://drive.google.com/open?id=1TrpRcJzeCeFwDNieSRiais1U_wMXxdkG
https://drive.google.com/open?id=1wbmrCKKb4b4PmhISDZ-oN_GgT5ZMGFlq


 
fredi010
Hat denn keiner eine Idee ?
angry81
fredi010
Danke für den Hinweis!