Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kikoo72
Hauptthema:
Hallo

Ich hab einen bmw 530d 245ps und bei mir ist wohl der Partikelfilter voll ,bemerkt durch leistungsverlust und im fehlerspeicher hinterlegt. Wollte dann paar Werte nach schauen bevor ich ihm austausche bzw reinigen lasse, nur eine Sonde hat mir keine werte angezeigt aber die müsste eigentlich im fs hinterlegt sein wenn sie defekt ist oder irre ich mich? (Lambdasonde nach Katalysator)

Und die Temperatur vor dem Dpf zeigt er mir auch nicht an ,kann das auch am der Lambdasonde liegen ?

Was ich auch nicht verstehe der abgasdruck scheint auch in Ordnung zu sein vor dem Dpf liegt bei 9-15 mbar...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

https://ibb.co/LYzT4W6

https://ibb.co/vq6vkH1

https://ibb.co/WPQncRD

Bearbeitet von: kikoo72 am 12.06.2019 um 18:17:16
Individual60.0
Hey bist fündig geworden? Hätte eigentlich gesagt dass der Drucksensor spinnt.