Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr_Flachzange
Hauptthema:
Hallo Freunde,

ich bin seit geraumer Zeit am rätseln über die verbaute Stoßstange an meinem e30.

Anfangs dachte ich (wegen der Ähnlichkeit) dass es sich um die M Paket II Stoßstange handelt. Aber bei genaueren hinsehen und vergleichen, kann man erkennen dass dort doch kleine Unterschiede sind. Wie zb. Die mittigen einläse sind bei der MPaket II durchgehend und ohne Unterbrechung, bei meinem kann man nochmal zwei Stege erkennen ( schwer zu erklären ). Die Luftkanäle zur Bremsenkühlung sehen sehr passend aus, so als ob es von Werk aus verbaut wurde. Die Qualität ist auch sehr hochwertig. Ich find die Stoßstange Optisch sogar schöner als die MPaket, wiil sie noch Tiefer sitzt und etwas Breiter rausguckt.

Weiss jemand um was es sich hier Handelt?

Die Streifen an meinem e30 an der Seite und die Felgen sind Hartge Orig. und auch im Fahrzeugschein vermerkt, aber keine Stoßstange, und eine Teilenummer konnte ich auch nicht finden ( hab noch nicht ins innere geguckt).

Vielen Dank für eure Infos im Vorraus.

https://ibb.co/j34GZWT
https://ibb.co/Phdng6B
https://ibb.co/MRnnB71
https://ibb.co/yNCnW6z

Bearbeitet von: Dr_Flachzange am 02.07.2019 um 18:08:59

Bearbeitet von: Dr_Flachzange am 02.07.2019 um 22:04:09
bluepearl1972
das ist ne kamei frontschürze
Dr_Flachzange
Wow super Danke, kannte die Marke garnicht. Ist es was besonderes oder eher günstiges Tuning?
bluepearl1972
Ach kennst du nicht. Naja die gibt es schon sehr lange,das bekannteste Bauteil am e30 von denen ist der sogenannte böse Blick .Ob besonders oder nicht liegt im Auge des Betrachters zumindest sind die Teile von kamei aus abs Kunststoff und kein gfk Müll den es zu haufe im Netz gibt. 
Lilith
Diese Marke heißt aber nicht Kamai, sondern Kailine. Ich habe davon den kompletten Umbau. Der Name steht an der Unterseite des Spoilers.

Bearbeitet von: Lilith am 13.08.2019 um 13:53:07
bluepearl1972
 

Diese Marke heißt aber nicht Kamai, sondern Kailine. Ich habe davon den kompletten Umbau. Der Name steht an der Unterseite des Spoilers.

Bearbeitet von: Lilith am 13.08.2019 um 13:53:07
(Zitat von: Lilith)


  und ob es kamei ist, der unterschied ist die unterseite,deine ist unten gerade und in der mitte geht deine strebe nicht bis zu den lufteinlässen. es ist und bleibt ne kamei
Lilith
Oh je, da habe ich blöderweise wohl nicht richtig geguckt. Sorry!!
Aber mal direkt eine andere Frage: Aus welchem Material bestehen denn die Kailine Spoiler? Im Netz konnte ich darauf leider keine Antwort finden.