Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BerlinerStill
Hauptthema:
Hey Freunde, 

mal eine Frage. VIelleicht ist es Länder- oder Ausstattungsspezifisch, aber in einigen amerikanischen Videos, in denen jemand einen E90 gestartet hat, bzw. die Zündung einschaltete, kam so ein kleiner Sound, also ein Jingle, der einem angesagt hat, das das Auto jetzt bereit ist.
Kann man das iwie nachträglich freischalten oder ist das nur in speziellen Ländern oder mit spezieller Ausstattung so?

Hier ein Beispiel, der Sound kommt bei Minute 1,23 YouTube Video Link



Ich fände es ganz cool, dass auch zu haben, ein schönes Gimmick.

Danke im Voraus :) 
BerlinerStill
Hat wirklich niemand ne Idee?
Das hier ist doch DAS Profiforum, wenn es um BMW geht. :( 
kingden
Wenn du es herausfindest, sag mir bitte bescheid..
BerlinerStill
 

Wenn du es herausfindest, sag mir bitte bescheid..
(Zitat von: kingden)


  Ich verweise mal an meinen Thread im Motor-Talk Forum

https://www.motor-talk.de/forum/kleiner-jingle-wenn-zuendung-eingeschaltet-wird-pfeiffen-bei-geoeffnetem-schiebedach-t6647189.html
Nano.v1
Witzig das der Eingangspost eine Kopie des Eingangspost vom Link ist🤣

Ob da urheberrecht gilt😆😂
bxtd
Wie auch schon auf MT erwähnt, ist dieser „Jingle“ die Gurterinnerung. Kann man codieren.