Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DonRavon
Hauptthema:
Moin Moin
Zuerst ich bin kein Mechaniker aber die wissen nicht mehr weiter
Nun bin ich langsam verzweifelt und die Euros werden auch langsam weniger
Nun folgendes 320 D e46 bj 2002

Er ist nicht mehr angegangen
Dann würden Injektoren geprüft alle 4 waren fertig und wurden ausgetauscht

Dann ging er an aber hätte keine Leistung
Daraufhin wurden rail druck Ventil, rail druck Sensor und von der rail druck Pumpe der Geber erneuert sowie der Dieselfilter.

Nun sagt er immer noch plausibilität raildruck mengengeregelt sporadisch 4560 4570 als Fehler an und die Werkstatt weis nicht mehr weiter

Habt ihr da Erfahrungen was so ein schwierigen fehler angeht ?
Lieben gruss
Nano.v1
Sind Injektoren vom Index abgeglichen? 
Wurden die Injektoren angelernt?

Aber nach dem was ihr bisher gemacht habt (vorausgesetzt Injektoren waren angelernt) deuten die Fehler auf eine defekte Hochdruckpumpe hin.
Denn vorausgesetzt die Injektoren sind neu und in einwandfreien Zustand, ist dies das einzige was noch übrig ist.


Grüße Nano

 
DonRavon
Ja angelernt wurden sie
Ich denke mal auch das dass das nächste Teil ich was sie Tauschen wollen 🙄
Solange der iwann wieder fährt