Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schn4xl
Hauptthema:
Tag Euch 😁 Hab zum Betreff eine frage... ich benötige neue Scheiben, Beläge und nen neuen Warnkontakt für vorne. Hab mir da jetzt über den Händler meines Vertrauens die Sachen gekauft. Eins macht mich aber stutzig und hoffe dafür von Euch ne Erklärung zu bekommen, da ich mich nicht so sehr in der Materie auskenne. Kontakt und Beläge sind beides auch für den F30/31 ausgelegt nur bei den Scheiben steht F20...🤔 Haben die mir jetzt die falschen gegeben? Hatten den Schein als Kopie per E-Mail bekommen!

Grüße, Axel

Bearbeitet von: Schn4xl am 28.06.2019 um 18:47:21
Old Men
Scheiben sind schon die richtigen, denn diese werden im F20/21/22/23/30/31/32/35 und 36 verbaut.
Schn4xl
Sauber, danke 👍🏼