Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sskk02
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe ein Problem. Während der Fahrt gestern habe ich plötzlich komische schleifgeräusch/Rasselgeräuschs im Innenraum gehört. Genau unter dem Schaltknüppel und der Armauflage.
Vorab dieses Problem hatte ich schon mal aber da war auch die Kupplung hinüber. Ich habe die Kupplung und das Schwungrad neu gewechselt und noch die Hardyscheibe/Gelenkscheibe gewechselt. Das war vor circa 3-4 wochen. Also an den 3 Sachen kann es schonmal nicht liegen, hoffe ich mal!

Wisst Ihr vielleicht was das sein könnte ?
Marsch
Zieh mal die Handbremse leicht an und prüfe ob sich das Geräusch verändert. Kann sein dass die haltestifte der Handbremsbacken aus den Blechen gerissen sind.
Die Bleche rosten gern mal weg.