Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Justy318
Hauptthema:
[img] [/img]Hallo Jungs,
vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir gestern einen Kratzer in meine eloxierte? Aluzierleiste gehauen (siehe Foto) und würde den gerne wieder los werden. Geht das irgendwie ohne einer neuen Leiste? Diese kostet nämlich ca. 100 Euronen und bei dem Preis kann ich mich dann vielleicht doch mit dem Kratzer arrangieren. ;-)

Schöne Grüße,
Flo

[img] [/img]

Bearbeitet von: Justy318 am 18.06.2019 um 07:41:54
uli07
Trotz der teuren Leiste wirst du die 100 Euro wohl investieren müssen. Selbst wenn du den Kratzer herauspoliert bekommst und die Strucktur wieder hergestellt hast muß das Ding ja noch lackiert werden.
Justy318
Ah ok, dacht ich mir doch schon gestern bei der ersten Begutachtung des Kratzers, dass da noch Klarlack drauf ist.
Theoretisch wäre wahrscheinlich schleifen, polieren, eloxieren, lackieren möglich...wobei man das unter 100 Euro wohl auch nirgends wo bekommt :-(

Bei gebrauchten Leisten ist das halt auch immer so eine Sache...die sehen oft nicht besser als die eigene aus!
uli07
Kleb doch erstmal nen schönen kleinen Aufkleber auf die Stelle. Eventuell gewöhnst du dich an den.
Justy318
Aha...ok, Uli, könnte man machen. Was schlägst du als Design vor?
uli07
Kleb nen Aufkleber mit den M-Farben drauf ?????
War von mir eigentlich nur so dahergeschrieben.
Justy318
Hehe, ja, hab ich mir gedacht. Von mir auch...glaub nicht das da irgendwas gut aussieht! Höchstens so ein Aufkleber von einem Kratzer vielleicht! ;-P
uli07
Doppelt. Sorry

Bearbeitet von: uli07 am 19.06.2019 um 17:08:17
uli07
Nimm rechts und links nen Maikäfer oder Marienkäfer. Ne kleine Sonne tut es auch.
Die Elektriker haben so kleine gelbe Dreiecke mit nem Blitz drin.