Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doedelhai159
Hauptthema:
Moin Leute, 
Nach so ziemlich genau 10 Jahren hab ich mir wieder einen BMW zugelegt... Zwischenzeitlich war ich beim T4 multivan, Audi s8 d2 und Audi a8 d3. Alles echt gute Autos, aber die Foren sind eher so Mittel. Und darum wars wohl wieder mal Zeit für einen BMW (und einwenig auch, weil ich eine 4 Monate alte Tochter habe) 

Die Autos sind jeweils knapp 3 Jahre bei mir geblieben, bis auf mein geliebten E36, der steht seit jeher trocken und (mehr oder weniger) sicher in einer Garage und bleibt da bis spätestens 2025.

Der ein oder andere wird mich als unangenehmen Gesprächspartner noch in Erinnerung haben ;) mal schauen wer sich angesprochen fühlt. 

Und der neue hobel:





 

Bearbeitet von: Doedelhai159 am 18.06.2019 um 09:38:51
angry81
Willkommen zurück.

Deine Bildlinks gehen nicht...
Doedelhai159
Danke für den Hinweis, hab es korrigiert
cxm
Hi,

dürfte ein 550i sein - oder?

Ciao - Carsten
Doedelhai159
Es ist ein m550d geworden. Der einzige Unterschied äußerlich zum 550i sind die fehlenden nebelscheinwerfer.
yusuf
Willkommen zurück,
an deinen Namen kann ich mich noch erinnern. Schönes Auto hast du dir ausgesucht viel Spaß damit.

Gruß
RicoBorsitz
Herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Fahrt!

By the way: Ich kann die Bilder leider nicht sehen 

LG 
Rico
bmw e36
Willkommen zurück!
Dich kenne ich auch noch!

Leider ist nicht mehr wie früher hier...
Doedelhai159
Erzähl mal, was hat sich geändert?
bmw e36
Es wird hier kaum noch was sinnvolles beigetragen.
Immer dieselben Fragen.

Und dieses lockere miteinander ist such verschwunden....
Doedelhai159
Immerwieder die selben sinnlosen fragen?
...Dann ist ja eigentlich alles beim alten.
bmw e36
Nope
Noch schlimmer....
Iceman320i
Mir sagt dein Name auch noch was😅. Junge wir sind vieleicht was alt geworden🙊. Fahre Samstag mit meinem 16 jährigen Sohnemann zum Asphaltfieber für n Tag💪. Schönes Auto....hoffentlich bleibt dir n Motorschaden erspart. Oder waren das nur die Benziner 🤔. Bin doch tatsächlichvseit 02/2005 hier angemeldet😂
Doedelhai159
Ich erst seit 2006 🙈

Obwohl da 3 turbolader 381ps aus 3litern Hubraum holen, rechne ich nicht mit motorschäden. Die motoren sind wohl sehr stabil, habe nichts von kapitalen Problemen mitbekommen.
Das verteilergetriebe soll anfällig sein, aber darum kümmere ich mich, Wenns soweit ist.