Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingm40
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikatler!

nach langer Abwesenheit hätte ich mal wieder eine Frage an Euch. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto und es wird aller Voraussicht nach wohl ein F31 werden. Jetzt hab ich auf meinem derzeitigen 39 Touring nette BBS RK Felgen, wo ich mir die Frage stelle, ob die wieder passen würden. Es wäre wichtig zu wissen weil ich den e39 wohl verkaufe bevor ich den „neuen“ hole und probieren kann. Daher stellt sich eben die Frage, ob ich den 39 mit oder ohne den Felgen verkaufe. Konkret geht es um folgende Dimensionen:

Hinten 10x18 et25 mit 265/35/18 
Vorne 8,5x18 et22 mit 235/40/18

Passen die Felgen? Passen eventuell sogar auch noch die Gummis?
Lennox-89
Kurz und bündig: Nein!
Aus vielfacher Hinsicht sogar...
Kingm40
Ok danke, es hätte mich eh überrascht, wenn die passen würden.