Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scur438
Hauptthema:
Hallo, habe folgendes Problem:
Habe an meinem E46 316i 2003 eine M paket stoßstange verbaut aber nun passen die standart Bremsluftführungen nicht mehr überein. Meine Frage dazu wäre wieviel die m paket bremsluftkanäle kosten und ob man sie einfach beim facelift austauschen kann oder probleme auftreten.

Mfg
BMWBT52
hier kann st du es selbst heraus finden.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/
Scur438
Beantwortet trotzdem nicht die 2. Frage.
Old Men
Kannst du problemlos austauschen, wenn du alle Teile zusammen hast. Damit wäre dann deine zweite Frage beantwortet !
Scur438
Passen die bohrlöcher von den m paket luftführen mit der standart luftführung überein? Und reicht es nur die 2 luftführungen zu kaufen oder fehlt noch was?
Scur438
Weiß das keiner?