Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vitasmail
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe einen E90 Baujahr 2006 und habe mir jetzt für diesen Sommer den Felgensatz M 403 (HA,8,5 x 19 ET 47) mit dem Reifen Hankook S1 Evo2 255/30/19 angeschafft. Da es die Felgen vom XDrive sind, ist die ET dementsprechend viel zu groß für meine Limo.

Deswegen möchte ich 50mm (25mm pro Seite)auf der Hinterachse mit Spurplatten Nachrüsten.

Nun ist meine Frage:
Wird das passen? Wird nichts schleifen ?
Habe den Wagen verschränkt und Achszentral 47mm zur Kotflügelaussenkante gemessen.

Danke im Voraus & Gruß
Vita
rick2601
Wenn die Felgen nicht für dein Fahrzeug sind, dann musst du sie sowieso einzeln abnehmen lassen. Was das heute bedeutet steht in vielen Threads. Mach dich da erst einmal schlau und überdenke dein Vorhaben.