Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kueno
Hauptthema:
Hallo zusammen!!!
Müsste meine hintere Tür tauschen, habe aber leider nur eine manuelle bekommen in Wagenfarbe. Jetzt müsste ich alles umbauen von der alten in die andere Tür. Könnte mir vielleicht jemand weiter helfen worauf ich achten muss, und was alles umgebaut werden muss.
Mfg kueno!!!!
Old Men
Türpappen demontieren und vergleichen. Was bei der neuen fehlt aus der alten übernehmen
Selfmade RuLeZ
Kabelbaum, Fensterheber, ggf Airbag falls du hinten einen hast und den Fensterrahmen innen für den Einklemmschutz
Kueno
Die manuelle Tür ist komplett, muss ich die Zentralverriegelung und das Schloss umbauen oder kann ich das aus der neuen Tür übernehmen?
Mfg kueno!!
Kueno
Airbag müsste ich dann abklemmen und neu einlesen oder geht das auch so?
Mfg kueno!!
Old Men
Du mußt bei deinem Umbau auf jeden Fall die Batterie abklemmen, sonst bekommst du Probleme mit deinem Airbag. Airbag brauchst du nur tauschen sonst nichts.
Kueno
Hätte da noch eine Frage.....
Wie bekomme ich denn die Scheibe aus der hinteren Tür.....da ich auch den Türgriff mit wechseln muss....
Mfg kueno
Kueno
Oder bekomm ich den ausgebaut ohne die Führungsschiene ab zu bauen?
Mfg kueno