Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323i_Alpina
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich muss bei meinem X5 die vorderen, unteren Querlenker ersetzen.
Sind neben den Orignalteilen, auch eine andere Marken z.B. MEYLE oder Lemförder zu empfehlen?
Sind ja auch Erstausrüsterteile wenn ich das richtig gelesen habe.
Hab ja nichts gegen Originalteile, aber ein Preis für die Teile, von über 500€ ist schon sehr happig.
Danke für die Infos und Tipps dazu.
VG

Bearbeitet von: 323i_Alpina am 12.06.2019 um 00:19:41
rick2601
Leebmann24 als BMW-Händler bietet die Lemförder-Teile als Alternative an. Musst du selber wissen, ob Dir das Hinweis genug ist. Mit Meyle-Teilen sind hier im Forum auch gute Erfahrungen gemacht worden. Ich selber habe an meinem auch schon Fahrwerksteile von Meyle drin, die sind allerdings erst vor kurzem verbaut worden. Da kann ich also noch keine Langzeiterfahrung beisteuern.

Bearbeitet von: rick2601 am 11.06.2019 um 23:03:00
Old Men
Ich würde auf Lemförder zurückgreifen. Meyle ist nicht unbedingt das non plus ultra.
captn.kirk
Hallo Captn Kirk hier!
Habe auch die Erfahrung gemacht dass Lemförder  besser als MEYLE ist.
MEYLE ist unter Umständen zu hart. Daher die längere Lebensdauer mit
Abstrichen bei´m Komfort. 
    Captn Kirk
323i_Alpina
Hallo Leute,

hab mich für die Lemförder Querlenker entschieden und diese eingebaut.

Danke für all eure Infos!

VG