Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AhornGrabung10
Hauptthema:
Guten Abend alle miteinander,

heute habe ich mir folgendes wunderschöne KFZ angesehen :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279530502&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Gern würde ich eure Meinung dazu hören und wenn jemand die VIN mal suchen könnte wäre ich ihm auch sehr Dankbar

VIN: DS71834

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend allesamt
elvis35m
Wenn du genügend Kohle für kommende Reparaturen in der Hinterhand hast...

Die bmw Reihe ist ja mitunter berühmt für ihre elektrischen zickerreien ,dazu fahrwerks Probleme usw
..

Fazit : die Dinger bekommst was den Kaufpreis betrifft im Verhältnis zum Neupreis hinterhergeschmissen , was meinst warum das so ist...
thbo0508
Wenn Du keine 2 linken Hände hast und selbst reparieren kannst, kein Problem.
 
cxm
Hi,

wenn Du auf solche untermotorisieren Dickschiffe stehst?
Der Dampfer wiegt 2 Tonnen und will mit 231 PS bewegt werden - naja.
Die Baureihe stehen neben dem e63 für das Bangle-Design bei BMW.
Mir gefällt's nicht so.

Besonders günstig erscheint mir der Preis für einen 13 Jahre alten Basis-7er auch nicht zu sein.
Immerhin ist der Wagen gut ausgestattet und scheint gut gewartet und gepflegt zu sein...

Ciao - Carsten
Darksidee36
Das helle Leder ist aber schon stark abgegriffen bzw. abgessen.
Lenkrad, Fahresitz und Mittelarmlehne.
AhornGrabung10

Guten morgen allerseits,

gestern haben wir uns den aus der Nähe angeschaut und mehrere Sachen festgestellt:

- Ölverlust bei der Unterdruckpumpe
- Unterboden voller Öl
- Öl im Abgas
- komplett tote Batterie

Fazit ist dass er es nicht wird und die Suche weiter geht

Vielen dank für eure Hilfe hier und euch noch einen schönen Sonntag