Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EnemyS
Hauptthema:
Hey,
Wir haben die Zylinderkopf ausgebaut, um die Dichtung und paar andere Sachen zu wechseln. Dann haben wir 7 Liter Motoröl eingefüllt und dachten der Sensor spinnt er hat zu wenig angezeigt. Dann haben wir nach ca. 1000 km das Öl abgelassen und es war ca. 3L die rauskamen. Jetzt fragen wir uns wo ist der Rest? Es tropft nichts und aus dem Auspuff kommt auch nichts. Kann es sein, dass die restlichen 4L sich verteilt haben auf die Leitungen, da alles ausgebaut war.

Danke schon Mal im voraus.
Old Men
Öl, welches in den Leitungen und im Ölfiltergehäuse zurückbleibt ist max. 0,70 Liter. Entweder beim Einfüllen oder beim Ablassen einen Fehler gemacht.
uli07
Oder der Motor braucht ein wenig viel Öl.
Motorenfreak95
Kann es sein dass euch beim Kopfdichtungswechsel etwas in die Ölwanne gefallen ist und sich beim Ablassen vor die Öffnung gesetzt hat?