Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polli112
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Bin neu hier, und bin auf der suche nach einem der an meinem E91 ein Software update und die ELV deaktivieren kann.

Bei mir leuchtet jetzt bestimmt schon seit einem Jahr die leuchte auf, habe aber noch nie eines der bekannten Probleme gehabt.

Löschen kann man den Code nicht.

Der freundliche, war aber nie freundlich. Update wollte er nicht machen, aber 1000 Euro von mir haben für die neue Lenksäule.

Gibt es hier vielleicht einen ELV Doktor der in NRW kommt?

Danke und schönen abend
Dennis_D.
Hast du auch mal den ELV-Counter zurückgesetzt und dann versucht den Fehler zu löschen?
Polli112
Kann man das selber machen?
Wie gesagt der freundliche ist auf nix eingegangen. Wollte nur mein geld!

Tomtom2
Ja, kann man selber machen. Voraussetzung richtige Hard- und Software. Musste nach DPF-tausch, warum auch immer die Störung dann da war, meine ELV auch zurücksetzen um den Fehler zu löschen.